jetzt neu – mit eigener url!

was für ein kreatives geburtstagsgeschenk das war.

und ja, ich hab den blog sträflich vernachlässigt. vor gefühlten 100 tagen das letzte mal auf twitter geschaut. meinen rss-reader nicht mehr gelesen. ich hatte besseres zu tun – hab ich immer noch, aber nicht mehr so viel davon, vielleicht gibts also bald wieder ein paar einträge.

ja, irgendwie fühlt sich das komisch an. aber der mensch ist ein gewohnheitstier und ich gewöhn mich schon ein, keine sorge.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s