Zum Glück.

Ich dachte schon, ich hätte meine Freude an der aktiven Web 2.0 (Disqualifiziert ma sich eigentlich als nicht-am-Puls-der-Zeit, wenn ma das Wort verwendet? Oder ists schon retro und ma ist wieder cool damit?) -Nutzung verloren. Zum Glück war das falscher Alarm, Grund für mein Muffeltum war bloß meine DIPLOMARBEIT, die ich in wenigen Stunden bei der Buchbinderei abholen werde. (Foto folgt, Ich habe mich für dunkelblauen Leineneinband mit silberner Prägung entschieden. M. wählte die türkise Variante – findet ihr nicht auch, sie hat kein Recht, über meine Glitzerschischuhe zu lästern?)

Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit GLEE – ein Soundtrack für alle Situationen im Leben. Hello! I’m back on web.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter cheerio!, irgendwas mit medien

2 Antworten zu “Zum Glück.

  1. Kroissenbrunner

    Servus Eva
    Durch Zufall sind wir auf deinen Blog gestoßen und haben mit Freude erfahren, daß du dein Studium abgeschlossen hast. Herzliche Gratulation.
    Weiters ist F froh, daß P neue Schischuhe hat, damit endlich die Jammerei und die Ausreden audhören !!
    mlG
    Fred & Inge

    • evamal

      hallo fred, hallo inge!
      danke für die glückwünsche, hat mich sehr gefreut! ich wünsch euch noch ein paar schöne schitage, bis bald!
      liebe grüße,
      eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s