ÖH Wahlen – VSStÖ wählen!

Das kommt jetzt wohl enorm überraschend: Dienstag bis Donnerstag sind ÖH Wahlen und ich empfehle, VSStÖ zu wählen. Während die Bundesorganisation jeden Tag einen neuen Grund twittert, ist es ja schwierig, einen kreativ neuen zu finden, aber hier ist er:

Der beste Grund, VSStÖ bei den ÖH Wahlen zu wählen: Wir können es.

Wir wissen, dass ÖH-Arbeit nicht nur nach dem Lustprinzip funktioniert, sondern Knochenarbeit ist. Die wir gerne machen. Wir wissen, dass der Job mit enormer Verantwortung, vor allem über große Geldsummen, verbunden ist. Dass dabei streng nach den Regeln vorgegangen werden muss, versteht sich für uns von selbst. Wir kennen die ÖH schon lange von innen, haben Erfahrung in den meisten Belangen, die dort auftauchen können: Von eigenen Aktiengesellschaften, Stiftungen über Herausforderungen im Personalmanagement ist uns schon einiges unter gekommen. Klar, vielleicht sind Verlässlichkeit, Erfahrung, Genauigkeit und Professionalität nicht die sexiesten Wahlgründe. Aber irgendwer muss es mal sagen – wir verstehen unser Handwerk am Besten.

Hier erfährst du übrigens, wo und wie du wählen kannst.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter student things

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s