Schlagzeilenbattle.

1) bei diesem ganzen Weltwirtschaftsuntergangs-trara beginne ich nun doch was an dieser Maya-Prophezeiung zu finden. Außerdem kommt mir meine Diss grad so unwichtig vor. Wenn ich wenigstens über irgendwas mit Wirtschaft schreiben würde!

2) vor dieser Situation flüchte mich dann natürlich in Katzenvideos und die Schisaison. Letztere treibt schlagzeilenmäßig aber momentan wilde Blüten:

Gabs da ein Preisausschreiben für die schlechtesten sexy Wortwitze? Zum Glück bin ich leicht zu unterhalten.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter economy for everyone, irgendwas mit medien, thesis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s